Angebot

Genuss am Berg


Die Skihütte Obererbs ist ein wunderbarer Ort zum Verweilen und Geniessen. Die schöne Lokalität empfiehlt sich für ungezwungenes Einkehren, für genussvolles Sein und für Feiern aller Art. 

Wir bieten einfache, aber gute Küche mit Haus- und regionalen Spezialitäten. Fleisch beziehen wir vom regionalen Metzger, Käse, Eier, Trockenfleisch, Salsiz und Würste vom nahen Bauernhof. Brot und Kuchen backen wir selber. 

Unsere Sommer-Tageskarten

Wir ergänzen unser Angebot sporadisch mit Tagesmenüs, saisonalen Gerichten, herzhaften Toasts, Grillwürsten etc.

Ab sofort wieder Soljanka Suworow – unsere traditionell russische Suppe mit Wurst, Salami, Tomaten, Peperoni, Zwiebeln, Sauerrahm und Zitrone. Einfach sagenhaft gut!

Für Gruppen auf Voranmeldung sind wir gerne auch ausserhalb der normalen Öffnungszeiten da, auch in Kombination mit einer Übernachtung.
Unsere Menüvorschläge für Gruppen

Nichts Passendes dabei? Eher Lust auf Brunch, Fondue oder Barbecue? Auch das ist möglich.
Bitte kontaktiere uns per Mail unter mail@obererbs.ch mit Angabe deiner Telefonnummer, damit wir dich in aller Ruhe zurückrufen und die Details besprechen können.